herzentragen.ch

Über mich

Mein Name ist Stefanie Weber. Ich wohne in Steffisburg bei Thun und habe zwei wunderbare Söhne. Meine Kinder habe ich von Anfang an getragen. Zuerst im Bauch, dann vor dem Bauch und schlussendlich auf dem Rücken. Auf jeden Fall immer ganz nah beim Herzen. Anfangs wusste ich in dem riesigen Angebot von Tragetüchern und Tragehilfen nicht, was für mich das Passende ist, darum ging ich in eine Trageberatung, um zu erfahren, was für mich persönlich und auch für meinen Mann am geeignetsten ist. Und genau das ist auch mir wichtig. Jede und jeder ist anders, darum ist mir eine individuelle Beratung wichtig.


Das Tragen ist nicht nur eine Herzenssache, es ist auch kindgerecht, gesundheitsfördernd, natürlich und vieles mehr.
Ich will meine Leidenschaft als ausgebildete ClauWi Trageberaterin weitergeben und freue mich darauf, dich kompetent durch die Tragezeit zu begleiten.


Wir Menschen sind Traglinge, darum lasst uns unsere Kinder artgerecht tragen.